Auxilium Management Service - Referenzen

Beschwerdemanagement

Für ein Unternehmen, das in mehreren Geschäftsfeldern als Dienstleister bundesweit tätig ist, wurde ein modernes Beschwerdemanagement entwickelt, das mit den Komponenten

  • Beschwerdestimulierung
  • Beschwerdedokumentation und -bearbeitung
  • Beschwerdeauswertung

zu einem Kernbereich des Customer Relationship Managements ausgebaut wird. Neben der Entwicklung der Geschäftsprozesse unter Einbeziehung der betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde in einer »Roadmap« die Implementierung zusammen mit diesen vorbereitet.

EXECUTIVE SUMMARY

Dauerbrenner Compliance und Risikomanagement reloaded

Was hat sich mit der Veröffentlichung der ISO 19600 und der Einführung des Systems der Managementsystemnormen durch die ISO verändert? – Themenkreise:

Der sogenannte risikobasierte Ansatz
ISO 31000
Der Risikomanagementprozess als Plug-In-Dongle
Compliance Risiken
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THINKTANK

»Profiting from the US Marketplace:«

(Don Keysser, Minnesota - )
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Auxilium: Unser Partner in den USA, Don Keysser von Hannover LTD in Minnesota, stellte die Frage nach den richtigen Entscheidungen und sprach über Gründe, sich für den US Makt zu entscheiden, Schlüsselfragen, Absatzkanäle und Finanzierungsfragen. (am 15.10.2014 im Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut, Berlin)

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