Auxilium Management Service - Executive Summary

Nummer 6 (2012 - Februar):
Customer Service: Erfolgreich mit Zufriedenheit

Planen, Organisieren und Überwachen allein sind keine Garanten des Erfolgs. Der sicherste Weg dahin führt über Zufriedenheit: Zufriedenheit des Kunden, der seine Erfahrungen gegenüber Dritten kommuniziert, Zufriedenheit von Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten, wodurch die Zusammenarbeit einfacher und reibungsloser wird und die Qualität steigt, und Zufriedenheit der handelnden Mitarbeiterin bzw. des handelnden Mitarbeiters, was ebenfalls im Zweifel die Arbeitsergebnisse verbessert. Alle drei Ebenen wollen bedient sein... – Themenkreise:

Zufriedenheitsmanagement als erfolgsbestimmender Faktor

Intra- und interpersönliche Entwicklung

Systemische Entwicklung

Grundelemente des Zufriedenheitsmanagements

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EXECUTIVE SUMMARY

Resilienz, Integriertes Steuerungssystem und Aufrechterhaltung der Betriebsfähigkeit

Nicht alle Risiken, Krisen, Notfälle und Störungen können vermieden werden aber jede Organisation kann sich bestmöglich darauf vorbereiten. – Themenkreise:

Integriertes Steuerungssystem
Aufrechterhaltung der Betriebsfähigkeit
Prozesse für ein BCMS
Steuerungselemente zur Unterstützung der Resilienz
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THINKTANK

»Profiting from the US Marketplace:«

(Don Keysser, Minnesota - )
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Auxilium: Unser Partner in den USA, Don Keysser von Hannover LTD in Minnesota, stellte die Frage nach den richtigen Entscheidungen und sprach über Gründe, sich für den US Makt zu entscheiden, Schlüsselfragen, Absatzkanäle und Finanzierungsfragen. (am 15.10.2014 im Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut, Berlin)

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