Auxilium Management Service - Executive Summary

Nummer 2 (2011 - Februar):
Beschwerdemanagement als Zufriedenheitsmanagement

Trotz perfekter Arbeitsanweisungen und eines guten Organisationshandbuchs sowie genauer Kontrollen wird es immer wieder einmal vorkommen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und der Kunde unzufrieden ist. Es kann auch sein, dass objektiv gar kein Mangel vorliegt, der Kunde (oder ein potentieller Kunde) dies aber so wahrnimmt... – Themenkreise:

Keine Beschwerden zu erhalten ist gar nicht gut

Geringe Beschwerdezahlen sind kein aussagefähiger Indikator für Kundenzufriedenheit

Unverzügliche und angemessene Betreuung von Beschwerden

Unfaire Beschwerdeartikulationen

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EXECUTIVE SUMMARY

Resilienz, Integriertes Steuerungssystem und Aufrechterhaltung der Betriebsfähigkeit

Nicht alle Risiken, Krisen, Notfälle und Störungen können vermieden werden aber jede Organisation kann sich bestmöglich darauf vorbereiten. – Themenkreise:

Integriertes Steuerungssystem
Aufrechterhaltung der Betriebsfähigkeit
Prozesse für ein BCMS
Steuerungselemente zur Unterstützung der Resilienz
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THINKTANK

»Profiting from the US Marketplace:«

(Don Keysser, Minnesota - )
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Auxilium: Unser Partner in den USA, Don Keysser von Hannover LTD in Minnesota, stellte die Frage nach den richtigen Entscheidungen und sprach über Gründe, sich für den US Makt zu entscheiden, Schlüsselfragen, Absatzkanäle und Finanzierungsfragen. (am 15.10.2014 im Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut, Berlin)

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