Auxilium Management Service - Executive Summary

Nummer 6 (2012 - Februar):
Customer Service: Erfolgreich mit Zufriedenheit

Planen, Organisieren und Überwachen allein sind keine Garanten des Erfolgs. Der sicherste Weg dahin führt über Zufriedenheit: Zufriedenheit des Kunden, der seine Erfahrungen gegenüber Dritten kommuniziert, Zufriedenheit von Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten, wodurch die Zusammenarbeit einfacher und reibungsloser wird und die Qualität steigt, und Zufriedenheit der handelnden Mitarbeiterin bzw. des handelnden Mitarbeiters, was ebenfalls im Zweifel die Arbeitsergebnisse verbessert. Alle drei Ebenen wollen bedient sein... – Themenkreise:

Zufriedenheitsmanagement als erfolgsbestimmender Faktor

Intra- und interpersönliche Entwicklung

Systemische Entwicklung

Grundelemente des Zufriedenheitsmanagements

Den vollständigen Text zum Thema können Sie als PDF herunterladen:

download PDF

EXECUTIVE SUMMARY

Dauerbrenner Compliance und Risikomanagement reloaded

Was hat sich mit der Veröffentlichung der ISO 19600 und der Einführung des Systems der Managementsystemnormen durch die ISO verändert? – Themenkreise:

Der sogenannte risikobasierte Ansatz
ISO 31000
Der Risikomanagementprozess als Plug-In-Dongle
Compliance Risiken
download PDF

THINKTANK

»Profiting from the US Marketplace:«

(Don Keysser, Minnesota - )
Mehr >>

Auxilium: Unser Partner in den USA, Don Keysser von Hannover LTD in Minnesota, stellte die Frage nach den richtigen Entscheidungen und sprach über Gründe, sich für den US Makt zu entscheiden, Schlüsselfragen, Absatzkanäle und Finanzierungsfragen. (am 15.10.2014 im Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut, Berlin)

Archiv2011 >>2012 >>
Gluckweg 10  |  12247 Berlin
Tel.:+49 30 - 771 90 321
Fax:+49 30 - 771 90 322
Mobil:+49 172 - 301 91 24
E-Mail:

IMPRESSUM